Globaler Markt der AIMIX-Gruppe

AIMIX Group führendes Unternehmen für Baumaschinen

Über eine 37-jährige Entwicklung sind wir heute einer der führenden Hersteller von Baumaschinen in China. Derzeit umfasst unser Unternehmen eine Fläche von 120,000 Quadratmetern mit einer Baufläche von 60,000 Quadratmetern. Unser Unternehmen beschäftigt mehr als 1000 Mitarbeiter, darunter 16 Ingenieure, mehr als 90 professionelle Techniker, 60 Verwaltungsmitarbeiter und 600 Facharbeiter.

PRODUKTLISTE

Betonmischanlage

Für die Betonmischanlage können wir stationäre Betonmischanlagen der AJ-Serie (Band- und Trichtertyp), mobile Betonmischanlagen der AJY-Serie (Doppelwellen-Zwangs- und Trommeltyp) und Foundation-freie Betonmischanlagen der AJM-Serie liefern.
VIDEO ANSEHEN

Stationärer Typ

Diese Serie umfasst hauptsächlich Riemen- und Trichtertypen. Gleichmäßig und effizient gemischt, genau und zuverlässig beim Wiegen; Zur Herstellung von hochwertigem Beton; Angewandt auf kleine, mittlere und große Bauprojekte.Schau jetzt!

Mobiler Typ

Diese Serie hat hauptsächlich 3 Typen: AJY-25 ~ AJY-90-Serie; Trommel und Doppelwellentyp. Einfach zu zerlegen und zu installieren; Wechseln Sie die Website jederzeit. Landbesetzung retten; Geringer Energieverbrauch; Niedrige Investitionskosten.Schau jetzt!

Selbstladender Betonmischer

Selbstladender Betonmischer kann Materialien unabhängig voneinander laden, mischen und entladen. Es umfasst hauptsächlich 5 Systeme: Ladesystem, Mischsystem, Entladesystem, Wiegesystem und Radsystem. Es eignet sich für eine Vielzahl von Umgebungen und spart Arbeitskräfte und Projektkosten. Gleichzeitig kann es zwischen mehreren Baustellen bewegt werden und eignet sich für einige kleine Bauprojekte.
VIDEO ANSEHEN

Betonpumpe

Unsere Betonpumpe hat hauptsächlich drei Typen: Anhängerpumpe der ABT-Serie, Betonmischpumpe der ABJZ-Serie und Boom Betonpumpe. Die Hauptfunktion der Betonpumpe ist der Transport von Beton. Der Beton kann durch Druck durch die Rohrleitung kontinuierlich horizontal und vertikal entlang der Rohrleitung transportiert werden.
VIDEO ANSEHEN

AIMIX Group Leading Enterprise Of Construction Equipment

Over 37-year development, we are now one of the leading manufacturers of construction machinery in China. Currently, our company covers an area of 120,000 square meters, with a construction area of 60,000 square meters. Our company has more than 1000 staff, among whom there are 16 engineers, more than 90 professional technicians, 60 administrative staff and 600 skilled workers.

PRODUCT LIST

Concrete Batching Plant

For the Concrete Batching Plant, we can supply AJ series Stationary Type Concrete Batching Plant (belt and hopper type), AJY series Mobile Concrete Batching Plant (twin shaft forced type and drum type), and AJM series Foundation-free Concrete Batching Plant.
WATCH VIDEO

Stationary Type

This series mainly includes belt and hopper type. Evenly and efficiently mixed, accurate, and reliable in weighing; For producing high-quality concrete; Applied to small, medium-sized, and large-scale construction projects.watch Now!

Mobile Type

This series mainly has 3 types: AJY-25~AJY-90 Series; Drum, and Twin Shaft Type. Easy to disassemble and install; Change sites at any time; Saving land occupation; Low energy consumption; Low investment cost.watch Now!

Self-loading Concrete Mixer

Self-loading Concrete Mixer can load, mix, and unload materials independently. It mainly includes 5 systems: Loading System, Mixing System, Discharging System, Weighing System, and Wheel System. It is suitable for a variety of environments, saving manpower and project costs. At the same time, it can be moved between multiple construction sites and suitable for some small construction projects.
WATCH VIDEO

Concrete Pump

Our concrete pump mainly has three types: ABT series Trailer pump, ABJZ series concrete mixer pump and Boom concrete pump. The main function of the concrete pump is to transport concrete. The concrete can be continuously transported horizontally and vertically along the pipeline by pressure through the pipeline.
WATCH VIDEO